Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Bilk - Opel Astra landete in Schaufensterscheibe - 30.000 Euro Sachschaden

Düsseldorf-Bilk (ots)

Nicht schlecht staunte heute Mittag der
Besitzer eines Geschäfts an der Mecumstraße, als plötzlich ein 
silberner Astra sein Schaufenster durchbrach. Der 68-jährige Fahrer 
hatte auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verloren,
war dann über den Gehweg geschossen, hatte noch einen geparkten Pkw 
und zwei Fahrräder beschädigt ehe er im Laden zum Stehen kam.
Um 11.45 Uhr befuhr der 68-Jährige mit seinem Opel die Mecumstraße
in Richtung Innenstadt, überquerte die Kreuzung Auf´m Hennekamp und 
folgte dem Straßenverlauf in eine leichte Rechtsbiegung. Hier verlor 
er aus bislang noch unklarer Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug 
und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen beschädigte noch 
einen am Fahrbahnrad geparkten Fiat und zwei Fahrräder, rutschte über
den Gehweg und landete schließlich in der Schaufensterscheibe eines 
Geschäfts. Die drei Insassen des Opels blieben weitestgehend 
unverletzt, wollten jedoch selbständig einen Arzt aufsuchen. Den 
Sachschaden bezifferten die Beamten auf rund 30.000 Euro.
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008 
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 21.08.2007 – 16:29

    POL-D: Einbruch in Reisholz - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Einbruch in Reisholz - Polizei sucht Zeugen Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs der sich in der vergangenen Nacht in Reisholz ereignete. Bei dem Tatort handelt es sich um ein ehemaliges Gewerbegebäude mit Schulungsräumen, Büros und Ateliers. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zu Art und Wert der Beute können zurzeit noch keine konkreten Angaben gemacht ...

  • 21.08.2007 – 13:25

    POL-D: Verkehrsunfall in Holthausen - Pkw-Fahrer schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Nachdem ein 20-Jähriger in der vergangenen Nacht auf der regennassen Fahrbahn der Münchener Straße die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte, kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der junge Mann war gegen 23.30 Uhr mit einem ...