Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

21.12.2018 – 14:16

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Fußgänger verletzt.

Lippe (ots)

Ein 18-jähriger Mann wurde am Donnerstag beim Überqueren der Wittekindstraße von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Gegen 8 Uhr wollte der Fußgänger die Straßenseite wechseln und ging zwischen den an der Ampel wartenden Fahrzeugen hindurch. Dabei übersah er einen Mercedes, der auf einer Abbiegespur an diesen Autos vorbeifuhr. Der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5051
Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe