Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Aufmerksamer Zeuge

Lippe (ots) - (SR) Am späten Samstagnachmittag bemerkte ein 54jähriger Zeuge einen Jugendlichen, der ohne Helm mit einem Moped auf der Straße "Hinter den Schoren" fuhr. Der Zeuge hielt den 15jährigen an und verständigte die Polizei. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das Moped kurzgeschlossen war und der 15jährige nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv und dem 15jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss an die Maßnahmen konnte der 15jährige durch seine Eltern von der Polizeiwache abgeholt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: