Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Dreister Fahrraddiebstahl

Lippe (ots) - (SR) Am Freitagabend kam es gegen 21.00 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl in der Woldemarstraße. Während ein unbekannter Täter gerade ein Fahrradschloss vor einem Wohnhaus aufbrach, kam der Besitzer aus der Tür und erkannte die Situation. Auch der Täter bemerkte, dass er aufgefallen war und konnte gerade noch vor dem Zugriff des Besitzers mit dem Fahrrad entkommen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, ca. 35 Jahre alt, trug ein grünes Basecap und einen dunkelblauen Eastpack-Rucksack. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann meldet sich bitte bei der Polizei in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: