Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Nach der Kurve überschlagen ...

Lippe (ots)

... hat sich ein 24-jähriger Autofahrer, der die Tunnelstraße am späten Mittwochabend befuhr. Der Mann war um kurz vor Mitternacht mit seinem Golf in Richtung Asemissen unterwegs und musste eigenen Angaben zufolge am Ende einer Linkskurve (50er-Zone), kurz vor der B66, einem Reh ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Auto, kam von der Straße ab und überschlug sich. Leicht verletzt kletterte er aus dem Wagen, der anschließend abgeschleppt werden musste. Während er Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand, was ein bei ihm durchgeführter Alkotest bestätigte. Den Führerschein stellte die Polizei sicher. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.06.2018 – 11:15

    POL-LIP: Lage. Kollision auf dem Sedanplatz.

    Lippe (ots) - Eine Mercedes A-Klasse ist am Mittwochvormittag auf dem Sedanplatz von einem vorbeifahrenden LKW beschädigt worden. Der 64-jährige Mercedesfahrer war gegen 10.15 Uhr in Richtung Von-Cölln-Straße unterwegs, konnte aber nicht in diese einbiegen, weil sich von dort ein Sattelzug näherte. Der 64-Jährige wartete hinter geparkten Fahrzeugen bis der Sattelzug durch war und bemerkte, dass der LKW seinen ...

  • 28.06.2018 – 11:14

    POL-LIP: Kalletal - Hohenhausen. Ford Focus angefahren.

    Lippe (ots) - Auf einem Parkplatz in Höhe der Lemgoer Straße 12 ist am Mittwoch ein schwarzer Ford Focus durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Der Wagen stand dort von 07.45 Uhr bis gegen 13.15 Uhr. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet, um für den Schaden in Höhe von rund 500 Euro aufzukommen. Hinweise in der Sache nimmt das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.06.2018 – 11:14

    POL-LIP: Schieder- Schwalenberg. Nicht gemeldet.

    Lippe (ots) - In Höhe des Heidewegs Nummer 10 ist zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochnachmittag ein geparkter grauer Audi A3 durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Bislang hat sich noch kein Verursacher gemeldet, um für den angerichteten Sachschaden entlang der Fahrerseite in Höhe von etwa 5.000 (!) Euro aufzukommen. Das Verkehrskommissariat Lemgo bittet daher um Hinweise. Wer Beobachtungen in dem ...