Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Betrunkener randaliert in Imbissstube

    Schwelm (ots) - Am 31.05.2007, gegen 19.00 Uhr, randaliert ein stark alkoholisierter Mann in einer Imbissstube an der Hattinger Straße und beschimpft mehrere Gäste. Noch bevor er seine bestellten   Fritten zuende essen kann, fällt er zu Boden und schläft ein. Die verständigte Polizei trifft den schlafenden Randalierer an und weckt ihn. Bei seiner Überprüfung ist der 48-jährige Schwelmer weiter äußerst aggressiv. Er beschimpft die Beamten und greift sie an. Freiwillig will er die Imbisstube nicht verlassen. Die Beamten nehmen den 48-jährigen vorläufig fest und stecken ihn zur Ausnüchterung ins Gewahrsam der Polizeiwache Ennepetal. Eine Blutprobe muss er abgeben.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: