Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

    Wetter (ots) - Am Mittwoch, den 09.05.07, 13.35 Uhr befuhr eine 23-jährige Wetteranerin mit ihrem PKW, Renault, die Wittener Str. in FR Witten. An der Einmündung Am Jakob beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Als sie den Abbiegevorgang begann und in den Fahrstreifen der Gegenrichtung einfuhr, missachtete sie den Vorrang einer 35-jährigen Wetteranerin, die mit ihrem PKW, Audi, die Wittener Str. in Fahrtrichtung Wengern befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem insgesamt 4 Personen verletzt wurden, zwei davon schwer. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 23000,- Euro. Die Wittener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

    Lst


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: