Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfallflucht nach Radfahrersturz

    Wetter (ots) - Montag, 02.04.2007, 14:10 Uhr, Wetter, Kaiserstr. 92.

    Im Bereich einer Straßenbaustelle kam ein 67-jähriger Bochumer mit seinem Fahrrad zu Fall. Nach eigenen Angaben sei er einem entgegenkommenden Pkw ausgewichen und dabei in der Engstelle gegen den Bordstein geraten und gestürzt. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Herdecke gebracht - er hatte sich bei dem Sturz unter anderem ein Bein gebrochen. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht, weil der/die Pkw-Fahrer/in nach dem Vorfall der Wartepflicht an der Unfallstelle nicht nachgekommen ist. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Wetter zu melden, T: 02335-9166-7000


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: