Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Ender Talstraße, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Herdecke, Ender Talstraße Am 16.02.07, gegen 14:14 Uhr, befuhr ein 62 jähriger Kradfahrer aus Witten, mit seinem Krad Yamaha, die Ender Talstraße aus Herdecke kommend in Fahrtrichtung Wetter.  Beim Befahren einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad und rutschte nach rechts in den Graben. Dabei verletzte sich der Kradfahrer. Er wurde mit dem RTW in das Herdecker Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: