Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Versuchter Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft

Hattingen (ots)

In der Nacht von Mittwoch, 17.01.2007, auf
Donnerstag, 18.01.2007, wurde versucht, in ein Bekleidungsgeschäft in
der Strasse  Obermarkt einzubrechen.
Der oder die Täter gelangten jedoch nicht in das Objekt.
Es entstand lediglich Sachschaden an der Tür.
Lst

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.01.2007 – 09:35

    POL-EN: Wetter, Trunkenheitsfahrt

    Wetter (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Freitag, den 19.01.07, um 14.00 Uhr auf der Harkortstraße ein 50-jähriger Rollerfahrer überprüft. In der Atemluft wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. lst ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 20.01.2007 – 09:21

    POL-EN: Schwelm, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Freitag, 19.01.2007, 16:16, befuhr ein 79-jähriger Schwelmer mit seinem PKW den Falkenweg in Richtung Taubenstraße. In Höhe der Hausnummer 11 stieß er aus bislang unbekannter Ursache gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeug wurden schwer beschädigt. Sachschaden: ca.8000,-Euro lst ots ...

  • 19.01.2007 – 13:34

    POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Landrat und Leiter GS bedanken sich

    Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Über 350 Einsätze und ein Sachschaden von über 300.000,-Euro, ist die Bilanz der EN-Polizei nach dem Orkan Kyrill. "Lediglich ein Beamter wurde durch herumfliegende Teile leicht verletzt, ist aber nach wie vor dienstfähig," resümierte Polizeidirektor Klaus Noske die aufopferungsvolle Arbeit seiner Polizeibeamten. "Viele ...