Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Leergutkästen von Kioskgelände entwendet

    Wetter (ots) - Am 15.11.2006, gegen 01.45 Uhr, fielen einer Polizeistreife auf der Friedrichstraße zwei Jugendliche mit Leergutkästen in der Hand auf. Beim Erblicken der Beamten ließen sie die Kästen in einem Gebüsch zurück und flüchteten zu Fuß in Richtung Schöntaler Straße. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Gegen 03.10 Uhr konnten die Jugendlichen erneut mit zwei weiteren Leergutkästen auf der Remestraße angetroffen werden. Auf Befragen gaben beide an, die vier Leergutkästen vom Gelände eines nahegelegenen Kiosk entwendet zu haben. Die Kästen wurden sichergestellt. Anschließend wurden die Jugendlichen aus Wetter im Alter von 14 und 15 Jahren zur Polizeiwache gebracht und in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: