Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Gederner Straße 6, Radfahrer bei Sturz verletzt

    Herdecke (ots) - Am Sonntag, 24.09.2006, gegen 14:25 Uhr, befährt ein 55-jähriger Dortmunder mit seinem Strassenrennrad die Gederner Straße in Richtung Witten.

    In Höhe des Hauses Nr. 6 stürzt er aus bisher ungeklärter Ursache auf den Gehweg, wobei er sich schwere Verletzungen zuzieht. Seine Annahme, auf Schotter oder Schmutz weggerutscht zu sein, kann nicht bestätigt werden; die Fahrbahn im Bereich der Unfallstelle ist völlig sauber.

    eingestellt: Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: