Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Milsper Straße
Steinnockenstraße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Milsper Straße / Steinnockenstraße Am 30.05.06, gegen 13:45 Uhr, befuhr eine 35jährige PKW Fahrerin aus Borken, mit ihrem PKW, VW die Milsper Straße in Fahrtrichtung Voerde. Zur selben Zeit ging ein 12jähriger Junge aus Sprockhövel, nach Schulschluß, auf dem rechten Gehweg in Richtung Voerde. In Höhe der Bushaltestelle "Häufgen" wechselte er auf die andere Gehwegseite ohne auf den fließenden Fahrzeugverkehr zuachten. Die Pkw-Fahrerin leitete eine Notbremsung ein, konnte aber eine Kollision nicht vermeiden. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Junge einige Meter durch die Luft gesschleudert. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: