Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person und hohem Sachschaden.

Gevelsberg (ots)

Beim Versuch, von der Hagener Str. nach links
in die Uferstr. abzubiegen, kam es am Dienstag, 07.02.2006, um 16:40 
Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die 26-jährige Gevelsbergerin hielt vor 
dem Abbiegen ihren Pkw an, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. 
Ein 36-jähriger Schwelmer bemerkte dies nicht rechtzeitig und fuhr 
auf. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Hagen 
gebracht, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die 
Schadenshöhe wird derzeit auf 9.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.02.2006 – 01:15

    POL-EN: Ennepetal - Wer hat Unfall beobachtet?

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag, 07.02.2006 wurde um 07:40 Uhr am Busbahnhof in Ennepetal, auf der Südstr., eine 13-jährige Schülerin durch einen abbiegenden Pkw-Fahrer erfasst und leicht verletzt. Der etwa 40 - 50 Jahre alte Mann fuhr mit seinem silbernen Wagen weiter, nachdem er kurz mit dem Kind gesprochen hat. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Süd zu wenden. Tel: 9166-4000 o. ...

  • 07.02.2006 – 16:20

    POL-EN: Sprockhövel - Dachstuhlbrand (Nachbericht)

    Sprockhövel (ots) - Am 06.02.2006, gegen 21.00 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Im Osterhöfgen zum Brandausbruch im unbewohnten Dachgeschoss. Nach den bisherigen Ermittlungen scheidet ein technischer Defekt aus. Die genaue Ursache steht noch nicht fest. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 07.02.2006 – 16:19

    POL-EN: Hattingen - Polizei warnt vor Teppichkäufen am Telefon

    Hattingen (ots) - Wie der Polizei von mehreren Bürgern mitgeteilt wurde, hat sich in der 5. KW ein männlicher Anrufer im Bereich Hattingen als angeblicher Teppichhändler bei ihnen gemeldet. Er gab vor, wegen Geschäftsaufgabe aus Krankheitsgründen und damit verbundener Rückkehr in seine Heimat würde er hochwertige Teppiche zum günstigen Preis als Abschiedspräsente anbieten. Soweit auf das Angebot ...