Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Briefkasten in Brand gesetzt

Schwelm (ots)

Am 02.01.2006, gegen 14.45 Uhr, wurde auf der
Hauptstraße in Höhe des Hauses Nr. 14 ein Briefkasten der Deutschen 
Post in Brand gesetzt, der von der Feuerwehr aus Schwelm gelöscht 
wurde. Laut Zeugenaussage, sollen sich in der Nähe des Brandortes 
zwei Jungen mit Feuerwerkskörpern aufgehalten haben. Sie waren etwa 
15 bis 16 Jahre alt und trugen  Jeanshosen und dunkle Jacken. Die 
Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.01.2006 – 04:46

    POL-EN: Schwelm, Ruhrstraße/Fr.-Chr.-Müller-Straße - Raub

    Schwelm (ots) - Montag, 02.01.06, 23.55 Uhr Der Geschädigte ging über den unbeleuchteten Verbindungsfußweg von der F.-Chr.-Müller-Straße in Richtung Kantstraße, als ihm drei männliche Personen entgegen kamen. Da er sich fürchtete, drehte er und ging den Weg zurück. Die drei Männer holten den Geschädigten kurz darauf ein. Einer stellte sich vor den ...

  • 02.01.2006 – 15:01

    POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Kontrollen zum Jahreswechsel / Keine Blutprobenentnahme

    Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - In der Zeit vom 31.12.2005, 06.00 Uhr bis 01.01.2006, 18.00 Uhr führte die Polizei der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis wie immer zum Jahreswechsel verstärkt Alkoholkontrollen durch. Insgesamt wurden 261 Fahrzeugführer überprüft. Bei 25 von ihnen wurde eine Alcotest durchgeführt. Und hier nun das gute Ergebnis: Lediglich ...

  • 02.01.2006 – 14:52

    POL-EN: Herdecke - Schaden durch Sylvesterknallerei

    Herdecke (ots) - In der Sylvesternacht wurde an einem Wohnhaus in der Bahnhofstraße ein Schaden von etwa 250 Euro verursacht. Ein Mann soll nach Zeugenangaben vor dem Haus mit einem Feuerwerkskörper hantiert haben. Dabei wurde die Hausfassade und eine Jalousie sowie ein Fensterrahmen getroffen. Es entstanden kleine Löcher in Fassade, Jalousie und Rahmen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...