Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Audifahrer soll Golffahrer angefahren haben

    Herdecke (ots) - Am 18.12.2005, gegen 12.25 Uhr, befuhr ein Golffahrer die Straße Schraberg in Richtung Alte Straße. Am Anfang der verkehrsberuhigten Zone sei er, laut eigenen Angaben, an einem mit laufenden Motor stehenden grünen Pkw Audi vorbeigefahren, wobei sich dessen Fahrer furchtbar aufgeregt und angehupt haben soll. Als der Golffahrer anhielt und den Audifahrer zu Rede stellen wollte, sei dieser plötzlich in Schrittgeschwindigkeit auf ihn zugefahren und habe seine Beine berührt und leicht verletzt. Der Geschädigte versuchte vergebens die Fahrertür zu öffnen und notierte sich das Kennzeichen. Weitere Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: