Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Clemens-Bertram-Straße, Starkregen führt zur Sperrung der Straße

    Gevelsberg (ots) - Am 25.10.2005, gegen 19.25 Uhr, meldet ein Anwohner der Clemens-Bertram-Straße ein Loch in der Zufahrt zu seinem Hause, aus dem auch eine Wasserfontäne sprudele.

    Bei Überprüfung wurde festgestellt, dass Gehweg und Fahrbahn mindestens auf einer Fläche von 20 qm auf Grund der angefallenen Regenmengen unterspült wurden. Eine Vollsperrung der Straße wurde veranlasst; die Anwohner mussten ihre Fahrzeuge aus der Straße entfernen.

    Da es sich um eine Schulbusstrecke zum Schulzentrum handelt, wurden die Verkehrsbetriebe vorab in Kenntnis gesetzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: