Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Entwendete Motorroller wieder aufgefunden

    Hattingen (ots) - Wie am 08.10.2005 berichtet, waren in der Nacht zum 08.10.2005 im Ortsteil Holthausen zwei Motorroller der Marken Peugeot und Benelli entwendet worden. Beide Fahrzeuge wurden in den Morgenstunden des 09.10.2005 ca. 50m vom Ort des Diebstahls entfernt, an einem Hang zur Holthauser Str. hin liegend, wieder aufgefunden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: