Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Pkw fährt gegen Häuser - Insassen leicht verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am 03.10.05 gegen 10:25 Uhr befährt ein 80jähriger Pkw Führer aus Witten die Nockenbergstraße. An der Einmündung Quellenburgstraße beabsichtigt er, nach rechts in diese einzufahren. Dabei verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutscht geradeaus zwischen zwei dort befindliche Häuser. Der Fahrzeugführer und seine 79jährige Ehefrau verletzen sich dabei leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: