Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fußgänger von Pkw erfasst

    Schwelm (ots) - Am 29.09.05, gegen 21.51 Uhr, beabsichtige ein 28-jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw Fiat Punto den Roller-Parkplatz in Richtung Carl-vom-Hagen-Straße zu verlassen. Er wurde kurz von Scheinwerfern eines ihm entgegenkommenden Pkw geblendet. Zeitgleich nahm er einen Knall war, konnte diesen jedoch nicht zuordnen. Er stoppte seinen Wagen und stieg aus. Hinter ihm sah er einen 40-jährigen Fußgänger auf der Fahrbahn liegen. Der Fußgänger, der augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand,  erlitt eine Kopfverletzung und wurde mit dem Rettungswagen dem Helios Klinikum zugeführt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: