Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Bargeld entwendet

Hattingen (ots)

Am 11.08.2005, zwischen 08.15 Uhr und 18.00 Uhr
betraten Unbekannte, von den Angestellten unbemerkt, den Büroraum 
eines Geschäfts am Obermarkt und entwendeten aus einer 
unverschlossenen Kassette einen Bargeldbetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.08.2005 – 10:38

    POL-EN: Breckerfeld - Kleinkraftradfahrer verletzt

    Breckerfeld (ots) - Am 11.08.2005, gegen 17.25 Uhr befuhr ein 17-jähriger Breckerfelder mit einem Kleinkraftrad die Frankfurter Straße in Richtung Prioreier Straße. In Höhe des Hauses Nr. 128 kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall. Noch am Unfallort wurde der Fahrer notärztlich versorgt und anschließend mittels Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht. An dem Kleinkraftrad entstand ein Schaden von ...

  • 12.08.2005 – 10:37

    POL-EN: Gevelsberg - Mann wollte Toilette nicht verlassen

    Gevelsberg (ots) - Am 11.08.2005, gegen 17.30 Uhr wurde die Polizei zu Hilfe gerufen, weil sich ein Mann weigerte die Toiletten in einem Warenhaus am Großen Markt zu verlassen. Die Beamten trafen den Beschuldigten auf einer Toilette sitzend an. Nur widerwillig verließ er die Räumlichkeiten. Bei der Überprüfung des 49-jährigen aus Gevelsberg stellten sie fest, dass gegen ihn wegen einer noch offenen ...

  • 12.08.2005 – 10:37

    POL-EN: Gevelsberg - Kindern die Geldbörsen gestohlen

    Gevelsberg (ots) - Am 11.08.2005, gegen 14.30 Uhr legten vier Kinder im Erlebnispark an der Kölner Straße ihre mitgeführten Taschen in den Verstauboxen im Eingangsbereich ab. Als sie gegen 17.15 Uhr wieder zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass aus ihren Taschen Geldbörsen, Schülerausweis, Schokoticket und ein Handy entwendet worden waren. Zeugen beobachteten zwei verdächtige Jungen in der Nähe der ...