Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Rucksack entwendet

    Schwelm (ots) - Am 29.07.2005, gegen 12.25 Uhr wurde einem 13-jährigen Wittener an der Bushaltestelle an der Dortmunder Landstraße ein Rucksack mit Bargeld und Kleidung entwendet. Er hatte den Rucksack auf einer Bank abgestellt und nur kurz aus den Augen verloren, als er gegenüber in einer Telefonzelle telefonierte.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: