Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Geldautomat der Waschmaschine aufgehebelt

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 24.06.05, 13.00 Uhr und 27.06.05,
07.50 Uhr, wurde in einem Waschraum im Harkortweg der Geldautomat 
einer Waschmaschine  aufgehebelt. Die unbekannten Täter entwendeten 
aus der Geldröhre das darin befindliche Hartgeld. Von dem 
verschlossenen Waschraum besitzen alle Bewohner des Hauses einen 
Schlüssel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.06.2005 – 10:27

    POL-EN: Hattingen - Falko Elbers wird "Neuer Wachleiter" der PI Nord

    Schwelm (ots) - Am 29.06.2005 wird Falko Elbers von der PI Leiterin Frau Kaufmann als Leiter der Hauptwache in der Polizeiinspektion Nord in Hattingen vorgestellt und ihm das "Neue Amt" übertragen. EPHK Elbers war bisher Leiter des Kommissariats Vorbeugung in Schwelm und übernimmt nun zur Unterstützung der PI Leiterin den gesamten Bereich des ...

  • 27.06.2005 – 14:04

    POL-EN: Wetter - Opel Astra beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 26.06.05, gegen 15.05 Uhr, wurde auf der Schmiedestraße, vor dem Hotel Elbschetal, ein dort abgestellter blauer Opel Astra am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Ein Zeuge gab an, dass der Verursacher mit seinem grünen Pkw, vermutlich KA, den Opel seitlich touchiert habe und anschließend davon gefahren sei. Der Zeuge ...

  • 27.06.2005 – 14:01

    POL-EN: Hattingen - Schwimmbad verwüstet - hoher Schaden

    Schwelm (ots) - Am 25.06.05, zwischen 02.30 Uhr und 06.00 Uhr, kam es auf dem Gelände des Feibades in der Marxstraße zu erheblichen Sachbeschädigungen. Im Bereich des Kiosk wurden Mülltonnen, Sonnenschirme, Blumenkästen und Stühle umgekippt und beschädigt. Des weiteren wurden Holzbänke zerstört und in die Schwimmbecken geworfen. Im Wasser befanden sich ebenfalls einige Mülltonnen, Teile eines Jägerzaunes ...