Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Streifenwagen übersehen/ Führerschein weg

    Schwelm (ots) - Ein 20-jähriger Ennepetaler war am Samstag morgen, um 01:10 Uhr, mit seinem PKW in Milspe unterwegs. Im Kreiverkehr an der Esbecker Strasse mißachtete er jedoch die Vorfahrt eines Streifenwagens. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, daß Alkohol im Spiel war. Dem Mann wurde auf der Wache am Büttenberg eine Blutprobe entnommen. Der Fürerschein verblieb ebenfalls dort.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: