Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Pkw nicht zugelassen und Fahrer ohne Führerschein

Schwelm (ots)

Am 18.04.2005, gegen 13.10 Uhr befuhr ein
50-jähriger Sprockhöveler mit einem Pkw Fiat die Döinghauser Str.
Polizeibeamten fiel auf, dass sich das vordere Kennzeichen am Heck
befand und außerdem kein Siegel aufwies. Bei einer Überprüfung des
Fahrzeugs und des Fahrers ergab sich dann: Der Pkw war seit März
2005 abgemeldet und der 50- Jährige nicht im Besitz einer
Fahrerlaubnis. Auch gegen den Fahrzeugbesitzer, der kurz darauf
dazukam, wurde Anzeige erstattet, weil er die Fahrt zugelassen
hatte. Angeblich befand man sich auf der Fahrt zu einer Werkstatt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.04.2005 – 12:51

    POL-EN: Schwelm – Warnung vor Betrüger

    Schwelm (ots) - Am 14.04.2005 wurde ein 36-jähriger Schwelmer, der sich auf ein Zeitungsinserat hin gemeldet hatte, von der Deutschen Rettungsflugwacht (DRF) mit einer Weste und einem Hemd der DRF sowie einer Arbeitsmappe mit Werbeunterlagen ausgestattet. Nach Einweisung verschwand er jedoch noch am gleichen Tag und hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Sein Aufenthalt ist unbekannt. Möglicherweise nutzen er oder ...

  • 19.04.2005 – 12:30

    POL-EN: Schwelm – Unbekannte beschädigten Lichtzeichenanlage

    Schwelm (ots) - Am 18.04.2005, gegen 19.00 Uhr wurde festgestellt, dass unbekannte Täter den Blindentaster an der Lichtzeichenanlage an der Obermauerstraße / Hauptstraße eingeschlagen und zerstört hatten. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 ...

  • 19.04.2005 – 12:29

    POL-EN: Ennepetal – Kind lief auf den Bahngleisen

    Ennepetal (ots) - Am 18.04.2005, gegen 18.00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Person auf den Gleisen der Bahnstrecke Hagen- Wuppertal entlanggehen würde. Die Beamten trafen im Bereich der Ambrosius-Brand-Str. an den Bahngleisen tatsächlich einen 13- jährigen Schwelmer an. Er wurde über die Gefahren belehrt und zu den Eltern gebracht. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...