Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel-Haßlinghausen, Unfall mit Personenschaden (Lst)

    Schwelm (ots) - Am Freitag, den 08.04.05 gegen 14.10h befuhr ein 48jähriger Schwelmer mit seinem grünen VW die Mittelstr. aus Richtung Wuppertal kommend. Als er einen in der Bushaltestelle Mittelstr. / Matth.-Anneke-Str. stehenden Linienbus passieren wollte kam es zum Zusammenstoß mit einem 11jährigen Schüler aus Sprockhövel, welcher den Bus verlassen hatte und die Fahrbahn überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Schüler verletzt und nach notärztlicher Behandlung ins Klinikum nach Schwelm verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: