Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Fiat prallte gegen parkenden BMW

    Schwelm (ots) - Am 10.02.2005, gegen 22.10 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Fiat die Hagener Straße in Richtung Hagen. In einer Linkkurve habe er, laut eigener Angaben, einem von der Kirchwinkelstraße abbiegenden dunkelfarbenen Pkw VW Passat älteren Baujahres mit EN- Kennzeichen ausweichen wollen. Bei diesem Manöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen parkenden Pkw BMW, der wiederum auf einen davor stehenden Pkw General Motors aufgeschoben wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: