Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei nahm randalierenden Mann fest

    Schwelm (ots) - Am 28.10.2004, gegen 18.30 Uhr, nahm die Polizei auf der Bergstraße einen 19-jährigen Wetteraner afrikanischer Herkunft vorläufig fest. Kurz zuvor hatte er im verwirrten Zustand mehrere Autofahrer genötigt und die gesamte erste Etage eines Wohnhauses unter Wasser gesetzt, wodurch das Treppenhaus und mehrere Zimmer verwüstet wurden. Mitbewohner hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er dem Gewahrsam der Polizeiwache zugeführt. Das Ordnungsamt wurde informiert und leitete weitere Maßnahmen ein.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: