Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei konnte Unfallflucht aufklären

    Schwelm (ots) - Während einer Streifenfahrt fiel Polizeibeamten am 17.10.2004, gegen 09.30 Uhr, auf der Schöntaler Straße ein erheblich Unfallbeschädigter geparkter Pkw Ford auf. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnte die Polizei den 19-jährigen Fahrer aus Wetter feststellen. Er gab an, zwischen 05.30 Uhr und 06.30 Uhr beim Abbiegen von der Karlstraße auf die Schöntaler Straße gegen einen geparkten Pkw Opel gefahren zu sein. Vor Schreck habe er jedoch seine Fahrt fortgesetzt und wollte sich später bei der Polizei melden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 19 Jährigen fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: