Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Motorradfahrer verletzt sich schwer

    Schwelm (ots) - Am 22.08.2004, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Wetteraner mit einem Motorrad Suzuki die Esborner Straße in Richtung Wengern. In Höhe der Haus Nr. 27 verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Bei dem Sturz zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen in ein Bochumer Krankenhaus gebracht. Zeugen gaben an, dass der Kradfahrer mit dem Vorderreifen das Hinterrad eines vor ihm fahrenden Motorrades berührt habe. An der Suzuki entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: