Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Auffahrunfall

Herdecke(ots) - Am 18.03.2003, gegen 09.50 Uhr, kam es auf der Gederner Str., kurz hinter der Einmündung Ender Talstraße, zu einem Zusammenstoß zwischen drei PKW, die in Richtung Witten fuhren. Ein 24-jähriger BMW - Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten. Der folgende PKW Daimler Benz eines 37-jährigen hielt ebenfalls an. Der folgende 42- jährige Fahrer eines PKW VW konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Daimler Benz und schob diesen auf den BMW. Hierbei wurde der Fahrer des Daimler Benz leicht verletzt. Der Sachschaden betrug ca. 9000,-EUR. Durch den Bauhof Herdecke mussten die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten abgestreut werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: