Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Randalierer griff Polizeibeamte an

Hattingen(ots) - Am 05.02.2003, gegen 03.20 Uhr, erschien ein 31-jähriger Hattinger mit einem Hund vor der bereits verschlossenen Eingangstür eines Imbissrestaurants an der Kreisstraße. Durch Tritte und Schläge gegen die Eingangstür versuchte sich der Mann Einlass zu verschaffen. Zwei Angestellte verständigten die Polizei. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen am Einsatzort antreffen. Der Aufforderung, den Platz zu verlassen und seinen Hund anzuleinen, kam der 31-jährige nicht nach. Er griff die Beamten tätlich an und hetzte seinen Hund auf sie. Der Randalierer wurde vorläufig festgenommen. Auf Befragen gab er an, Betäubungsmittel zu sich genommen habe. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: