Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Pkw und Wohnmobil entwendet

Ennepetal (ots) - In der Nacht vom 12.12. auf den 13.12. entwendeten Unbekannte einen weißen Wohnwagen der Marke Tabbert. Der Inhaber stellte seinen Wohnwagen am Fahrbahnrand der Straße Halzenbecke ab. Der Wohnwagen war abgeschlossen und mittels Stützböcken sowie mittels eines Deichselschlosses gesichert. Die Täter konnten unerkannt mit dem Fahrzeug flüchten. Am 13.12. entwendeten Diebe, zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr, einen grauen Seat Alhambra. Der 28-jährige Wetteraner stellte den Pkw auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz am Ennepetaler Bahnhof ab. Als er abends zurückkehrte und in sein Fahrzeug steigen wollte, war dieses verschwunden. Hinweise auf die Diebe gibt es nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: