Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in Einfamilienhaus

Sprockhövel (ots)

In der Zeit vom 06.10.2017 bis 18.10.2017 habe sich der 77-jährige Sprockhöveler in stationärer Behandlung befunden. Nach seiner Rückkehr habe er festgestellt, dass sich unbekannte Täter über ein hochgeschobenes Rollo Zugang zu seinem Haus in der Straße "Hohe Egge Oberweg" verschafft hätten. Hierbei seien 2 goldene Taschenuhren und eine Umhängetasche entwendet worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.11.2017 – 08:30

    POL-EN: Wetter - versuchter Einbruch

    Wetter (ots) - Im Tatzeitraum vom 24.10.2017-01.11.2017 habe ein unbekannter Täter versucht sich Zutritt zur Wohnung einer 65-jährigen Wetteranerin in der Königstraße zu verschaffen, indem er an der Wohnungstür hebelte. Der Versuch sei erfolglos geblieben. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...

  • 04.11.2017 – 08:29

    POL-EN: Gevelsberg- Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Gevelsberg (ots) - Am 03.11.2017 gegen 06:40 Uhr befuhr ein 60-jähriger Breckerfelder die Asker Straße in Fahrtrichtung Gevelsberg, als ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzte. Der Breckerfelder habe daraufhin sein Fahrzeug stark abgebremst, wodurch es lediglich zu einem leichten Zusammenstoß zwischen seinem Pkw und dem Wild gekommen sei. Ein hinter dem Breckerfelder fahrender 65-jähriger Ennepetaler habe nicht mehr ...

  • 04.11.2017 – 08:28

    POL-EN: Herdecke - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Herdecke (ots) - Am 03.11.2017 gegen 14.30 Uhr befuhr ein 32-jähriger Solinger in einem weißen Mercedes Sprinter die Straße "In der Schlage" in Herdecke. Als er beabsichtigte nach links in den "Gerhard-Kienle-Weg" abzubiegen, unterschätzte er den Abstand zu dem 60-jährigen Herdecker Fahrradfahrer, welcher beabsichtigte von dem "Gerhard-Kienle-Weg" seinerseits in die Straße "In der Schlage" abzubiegen und ...