Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Motorradfahrer beim Abbiegen leicht verletzt

Wetter (ots)

Am 26.09.2017, um 09:50 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Hagener mit seinem VW auf der Voßhöfener Straße. Im Einmündungsbereich wollte er nach links auf die Oberwengerner Straße in Richtung Wetter abbiegen. Hierbei übersah er einen 64-jährigen Mann aus Witten, der mit seinem Motorrad auf der Oberwengerner Straße in Richtung Hagen fuhr. Der Hagener verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Sonja Wever
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.09.2017 – 12:49

    POL-EN: 19-Jährigen beim Abbiegen übersehen

    Sprockhövel (ots) - Am 26.09.2017, um 15:15 Uhr, wurde ein 19-jähriger Ennepetaler mit seiner Honda bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine 62-jährige Gevelsbergerin fuhr mit ihrem Hyundai auf der South-Kirkby-Straße und wollte von hier nach links auf die Hiddinghauser Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersah sie den im Gegenverkehr fahrenden 19-Jährigen. Er wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt in ein ...

  • 27.09.2017 – 12:48

    POL-EN: Radfahrerin von Tür getroffen

    Hattingen (ots) - Am 26.09.2017, um 08:20 Uhr, übersah eine 40-jährige Hattingerin beim Aussteigen aus ihrem Hyundai eine Radfahrerin. Die 53-jährige Radfahrerin fuhr auf der Raabestraße in Richtung Bruchstraße. Sie konnte der geöffneten Fahrertür des Hyundai nicht mehr ausweichen und stürzte. Sie verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte ...

  • 27.09.2017 – 12:47

    POL-EN: BMW ausgeräumt

    Wetter (ots) - Der 51-jährige Wetteraner stellte seinen BMW X3 am 25.09.2017, um 21:30 Uhr, an der Wolfgang-Reuter-Straße am Fahrbahnrand ab. Als er am 26.09.2017, um kurz vor sieben Uhr, zur Arbeit fahren wollte bemerkte er, dass die Seitenscheibe der Hintertür eingeschlagen wurde. Im Fahrzeuginneren wurden die Mittelkonsole, das Lenkrad und ein festeingebauter Bildschirm scheinbar professionell ausgebaut und entwendet. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Rückfragen ...