Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Ladendiebe festgenommen

    Schwelm (ots) -     Am 02.04.2002, gegen 16.10 Uhr, nahm die Polizei zwei Männer im Alter von 18 und 25 Jahren vor einem Kaufhaus an der Große Weilstraße fest. Das Duo hatten kurz zuvor mehrere CD gestohlen. Beim Verlassen des Geschäfts hielten sie zwei Zeugen fest und es kam zu einer Schlägerei. Dabei gelang es dem 25-jährigen Täter sich loszureißen und zu flüchten. Er konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung im Bereich des ZOB angetroffen und festgenommen werden. Bei beiden Tätern wurde Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutprobenentnahme angeordnet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: