Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Brand in Tiefgarage des Kreishauses

    Schwelm (ots) -     Am 31.01.2002, gegen 01.45 Uhr, wurde der Polizei ein Brand in der Tiefgarage des Kreishauses mitgeteilt. Am Einsatzort konnten die Beamten trotz starker Qualmentwicklung ein völlig ausgebranntes Fahrzeug auffinden, wobei auch ein daneben abgestellter PKW Audi durch die starke Hitzeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die verständigte Feuerwehr löschte anschließend den Brand. Weitere Ermittlungen ergaben, dass unbekannte Täter offensichtlich das Fahrzeug entwenden wollten und dieses beim Durchschneiden der Zündkabel in Brand geriet. Weitere Ermittlungen dauern noch an. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: