Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Lkw streifte Pkw im Vorbeifahren/Unfallflucht

    Schwelm (ots) -     Am 06.12.2001, 06.20 Uhr befuhr ein 27-jähriger Schwelmer mit einem VW Golf die Berliner Str. in Richtung Talstr. Vor der Hattinger Kreuzung wollte er nach links auf ein Tankstellengelände einfahren. Er musste verkehrsbedingt auf der Linksabbiegerspur warten, als sein Pkw durch einen in Richtung Talstr. vorbeifahrenden Lkw an der rechten Seite gestreift wurde. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt ca. 2000 DM. Hinweise über den flüchtigen Lkw erbittet die Polizei unter 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: