Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Rollerfahrerin stürzte

    Schwelm (ots) -     Am 27.11.2001, gegen 15.30 Uhr, hielt ein 34-jähriger Schwelmer mit einem PKW Ford Escort an der Bushaltestelle Friedhof an der Barmer Straße in Richtung Wuppertal an, um einen Mitfahrer aussteigen zu lassen. Als er anschließend wieder auf die Fahrbahn einfuhr, übersah er vermutlich einen in gleicher Richtung fahrenden Motorroller Piaggio und es kam zu einem Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte die 17-jährige Rollerfahrerin und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte die 17-Jährige in ein Schwelmer Krankenhaus, wo sie nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden konnte. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 600 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: