Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Jugendlicher beim Kondomdiebstahl erwischt

Hattingen (ots) - Am 08.06.2015, gegen 13:35 Uhr, versucht ein 14-jähriger Hattinger Kondome im Wert von 5,95 Euro aus einer Drogerie im Reschop Carré zu entwenden. Dabei wird er von einer Ladendetektivin nach dem Kassenbereich angesprochen und aufgehalten. Der Jugendliche gibt an, dass er zuvor von zwei unbekannten männlichen Personen zu dem Ladendiebstahl unter Drohung von Schlägen genötigt wurde. Anschließend wird er seinem Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: