Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Gegen PKW gefahren und flüchtete

    Schwelm (ots) -     Als ein Jeepfahrer am 19.11.2001, gegen 17.15 Uhr, die Berchemallee in Richtung Geerstraße befuhr, kam er in Höhe der Haus Nr. 129 von der Fahrbahn ab und prallte gegen die linke Fahrzeugseite eines abgestellten PKW Nissan. Anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Ein hinter ihm fahrender Autofahrer beobachtete den Vorfall und nahm die Verfolgung bis zur BAB A 1 Auffahrt in Richtung Bremen auf, wo das flüchtige Fahrzeug aus den Augen verlor. Anhand des notierten Kennzeichens konnte die Polizei jedoch den Halter feststellen. Gegen den Fahrer wird noch ermittelt. An dem Nissan entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: