Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizeibeamte stellten Alkoholgeruch fest

Schwelm (ots)

   Auf der Auguststastraße überprüften Polizeibeamte am
03.11.2001, gegen 00.20 Uhr, im Rahmen einer Verkehrskontrolle
einen 56-jährigen Audifahrer aus Schwelm. Dabei stellten sie
Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest
eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde
beschlagnahmt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.11.2001 – 14:55

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Durch Aufhebeln eines Küchenfensters gelangten am 04.11.2001, zwischen 10.00 Uhr und 19.25 Uhr, unbekannte Täter in die Wohnräume eines Einfamilienhauses an der Winterberger Straße. Dort durchsuchten sie alle Schränke und Behältnisse. Ob etwas gestohlen wurde, ist zur Zeit nicht bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei ...

  • 05.11.2001 – 14:54

    POL-EN: Schwelm - Mit Farbe besprüht

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 01.11.2001, 18.00 Uhr, bis 03.11.2001, 12.15 Uhr, kletterten unbekannte Täter auf ein etwa 2,5 Meter hohes Vordach und besprühten die rückwärtige Fensterfront einer Firma an der Straße In der Graslake mit weißer, schwarzer und silberner Farbe. Der Schaden wird auf etwa 5.000 DM geschätzt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 05.11.2001 – 11:53

    POL-EN: Hattingen - Nach Taxifahrt in Gevelsberg nicht bezahlt

    Schwelm (ots) - Am 03.11.2001, gegen 03.50 Uhr, nahm ein Hattinger Taxifahrer drei Männer am Taxenstand in Hattingen, Langenberger Str. auf. Ziel war die Sparkasse in Gevelsberg. Dort stieg einer der drei aus und ging zum Geldautomaten. Als er kurz darauf aus dem Gebäude wieder heraus kam, lief er in Richtung Gebäuderückseite weg. Nun weckte die zweite die schlafende dritte Person und sagte ihm auf russisch, ...