Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei nahm Mann fest

    Schwelm (ots) -     Am 29.10.2001, gegen 20.00 Uhr, fiel bei einer Fahrscheinkontrolle in der S-Bahn nach Hattingen ein junger Mann auf, der nicht im Besitz eines gültigen Fahrausweises war und sich nicht ausweisen konnte. Bei der Überprüfung durch die Polizei in Hattingen konnte er als 22-jähriger ukrainischen Staatsbürger identifiziert werden, der z.Zt. ohne festen Wohnsitz in Essen aufhältig ist. Wegen des Verdachtes des illegalen Aufenthaltes wurde er festgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: