Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfallverursacher ergriff die Flucht

    Schwelm (ots) -     Als ein 21-jähriger Fahrer aus Castrop-Rauxel am 08.07.2001, gegen 21.50 Uhr, mit einem PKW Opel Kadett die Wülfingstraße in Richtung Kreisstraße befuhr, prallte er in Höhe der Haus Nr. 5 gegen ein abgestelltes Wohnmobil. Anschließend setzte der 21-jährige, ohne den Schaden reguliert zu haben, seine Fahrt fort, wobei er nach etwa 10 Metern erneut von der Fahrbahn abkam und gegen zwei weitere abgestellte PKW prallte. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie sich das flüchtige Fahrzeug mit ausgeschaltetem Abblendlicht in Richtung Industriegebiet Am Beul entfernte und verständigte die Polizei. Dort wurden der Opelfahrer sowie sein Beifahrer im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung angetroffen. Die Beamten bemerkten bei der Überprüfung des 21-jährigen Alkoholgeruch und ordneten eine Blutprobenentnahme an, woraufhin sein Führerschein sichergestellt wurde. Der Gesamtschaden beträgt etwa 9000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: