Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

19.06.2001 – 12:59

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ausgewichen und von der Fahrbahn abgekommen

    Schwelm (ots)

    Ennepetal - Am 18.06.2001, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Ennepetaler mit einem PKW BMW die Asker Straße in Richtung Voerde. Während seiner Fahrt kam ihm plötzlich in einer Kurve, etwa 300 Meter oberhalb eines großen Parkplatzes, ein roter PKW VW Polo auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der BMW Fahrer nach rechts aus, wobei er aufsetzte und an einer Böschung zum Stehen kam. Eine Abschleppfirma wurde mit der Bergung des BMW beauftragt. Der Polofahrer setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung