Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

FW-MH: Gewitterfront trifft Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Gewitterfront zog am heutigen Mittwochabend gegen 19.40 Uhr über Mülheim. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

06.10.2013 – 07:23

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Beifahrerin bei Unfall verletzt

Gevelsberg (ots)

Am 05.10.2013, gegen 09:00 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Ennepetaler die Mühlenstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe des Hauses 33 war ein PKW zum Parken rechts am Fahrbahnrand abgestellt. Da dem 28-jährigen ein Fahrzeug entgegenkam, wollte er hinter dem Parkenden anhalten, kam aber nicht rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf das Fahrzeug auf. Hierbei erlitt seine Beifahrerin leichte Verletzung; auch ein Zaun im Bereich der Unfallstelle wurde beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 14.200 EUR

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis