Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Raubüberfall an Tankstelle

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 11.06.2001, gegen 22.55 Uhr, betrat ein junger Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Hagener Straße und forderte unter Vorhalt einer Pistole von der Kassiererin das gesamte Bargeld. Das Geld wurde in eine vom Täter mitgebrachten grauen Umhängetasche gesteckt. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute zu Fuß über die Hagener Straße in Richtung Hagen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch erfolglos. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.     Täterbeschreibung: Etwa 18 - 22 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, sprach akzentfrei deutsch. Er war bekleidet mit einem hellgrauen Pullover und einer etwas dunkleren grauen Hose. Auf dem Kopf trug er einen dunklen Helm mit einem klaren Visier.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: