Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

27.10.2012 – 11:31

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Autoknacker auf frischer Tat gefasst

Breckerfeld (ots)

Am Freitag, den 26.10.2012 gegen 21:30 Uhr schlug ein männlicher Tatverdächtiger auf dem Hinterhof einer Autowerkstatt in der Frankfurter Straße die Seitenscheibe eines dort geparkten Pkw ein und entwendete aus dem Fahrzeuginneren ein Autoradio. Durch die alarmierte Polizei konnte der alkoholisierte Täter noch im Nahbereich festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Das entwendete Diebesgut wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis