Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Raub auf Kiosk

Herdecke (ots)

Am Samstag, 25.08.2012, gegen 20:00 Uhr, betritt ein unbekannter Mann den Kiosk in der Goethestraße. Er bedroht die anwesende Verkäuferin mit einem Messer und fordert das gesamte Geld. Dann verlässt er unter Drohungen die Örtlichkeit und entfernt sich augenscheinlich zu Fuß über die Goethestraße in Richtung Herdecke-Nacken. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, etwa 20 - 25 Jahre alt, dunkles Haar, dunkler Teint, südländischer Typ, spricht akzentfrei Deutsch. Er ist bekleidet mit einem schwarzen T-shirt, einer blauen Jeanshose und Turnschuhen. Um die untere Gesichtshälfte hat er ein blau-violette-kariertes Tuch gebunden. Das mitgeführte Messer ähnelt einem Steakmesser mit Holzgriff. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter 02335-5000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis