Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

17.06.2012 – 16:10

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Ennepetal (ots)

Am 17.06.12, gegen 10:25 Uhr missachtete ein 76-jähriger Schwelmer am Kreisverkehr Wuppermannshof/Hagelsiepen mit seinem Pkw die Vorfahrt eines Kleinkraftrades. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 19-jährige Schwelmer mit seinem KKR stürzte. Er wurde leicht verletzt in ein Schwelmer Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von knapp 2.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis